Danke nach und werde besser

Was meinen wir damit? Viele von uns sehen sich weniger als Gewinner, sondern eher so als Mitschwimmer. So nach dem Motto, ich bin halt da. Dabei ist jeder von uns immer mal wieder ein Gewinner. Für die einen ist es ständig erster zu sein, für die anderen zählen auch Kleinigkeiten, wie beispielsweise:

  • Endlich habe ich es geschafft mit meinem Chef, meiner Chefin über eine Gehaltserhöhung zu sprechen.
  • Ich habe die Führerscheinprüfung bestanden, toll. Obwohl ich so viel Angst davor hatte.
  • In der Sozialakquise bin ich viel mutiger geworden.
  • und, und, und ….

Es gibt viele Beispiele bei denen Du Dich als Gewinner fühlen kannst.

Wir vom Gewinner-Verlag helfen Dir dabei besser, mutiger, motivierter, erfolgreicher und selbstbewusster zu werden.

Bleib dran.

Dein Gewinner-Verlag